Über uns

Unser Unternehmen ist seit 1990 Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- & Sportplatzbau Sachsen e. V.

Beim Wettbewerb „Preis des sächsischen Garten- und Landschaftsbaus“ 2016 wurde in der Kategorie „Landschaftsgärtnerische Spezialgebiete“ durch den Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft Thomas Schmidt an die LSG Landschaftsgestaltung GmbH Annaberg für das Projekt „Friedhof Limbach Oberfrohna - Wegebau, Enzwässerung, Pflanzung “ ein Sonderpreis verliehen.





Wir waren 2019 in Frankenberg bei der 8. Sächsischen Landesgartenschau „natürlich mittendrin“ präsent, errichteten dort einen Mustergarten und unterstützten die Verwirklichung von Blütenträumen.
Im Herbst 2018 bereiteten wir die Pflanzflächen mit 60.000 Blumenzwiebeln vor und somit konnten die Besucher das „Tulpenmeer“ zur Eröffnung am 20.April 2019 genießen.
Im Juni wurde der Sommerflor ausgepflanzt, dieser erfreute die Besucher bis zum 06.Oktober.



Ein weiteres Highlight war die Mustergartenausstellung wo wir erneut die Gelegenheit bekommen haben, unser Können in der Gartengestaltung unter Beweis zu stellen. Mit unserem Mustergarten „Mit allen Sinnen genießen“ finden Sie einen modern gestalteten Garten.

Wir sind Teilnehmer am Wiesenbader Kräutermarkt im Frühjahr und dem Erzgebirgischen Thermalkräutertag im Herbst in Thermalbad Wiesenbad. Beim Verkauf heimischer Kräuter und Wildobstgehölze sowie fachlicher Beratung für den Anbau und die Pflege der Pflanzen geben wir gern unser Fachwissen an die Kunden weiter.


Friedhof der Lutherkirchgemeinde In Limbach-Oberfrohna


8. Landesgartenschau in Frankenberg


Messe der Landschaftsgärtner

Hier finden Sie uns

Zum Weißgut 5 • 09456 Annaberg-Buchholz